Bloody Roses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody Roses

Forum zum BG Chicago1920 der Bloody Roses
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktuell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Aktuell       Empty
BeitragThema: Aktuell    Aktuell       EmptySa Dez 04, 2010 3:08 am

Ich meine dies zwar schon geschrieben zu haben. Kann sein das ich den falschen Bericht verändert bzw, glöscht habe. Um es kurz zu machen. Möglichkeit A: Ich gehe, trete aus wen Scared bzw alle, wie ihr euch darauf einigt. Verfasse ein Schreiben mit bla bla so das die Rosen ihr Gesicht bewahren können. Möglichkei B: Kein Forum, minimal bis kein chat... Punkte erspiel ich euch weiterhin. Da ich heute mich auch mehrmals erklären mußte und mehr arbeit als die ganzen monate hatte reicht das als Schreibsel erstnal denke ich. Ansonsten mach ich einfach von meinem recht gebrauch mich zurückzuziehn. Den es wurde zuviel gesagt als das ich das so hinzunehmen bereit bin.
Nach oben Nach unten
Elektra




Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Osnabrück

Aktuell       Empty
BeitragThema: Re: Aktuell    Aktuell       EmptySa Dez 04, 2010 10:57 am

Also, lieber Rolo, mir hast du gestern gar nichts erklärt. Und da ich mich doch sehr über dein Verhalten im Forum und jetzt auch bei uns in der Gang wundere, bitte ich dich doch, in Skype zu kommen, damit wir über diese Sache reden können.
Ich bin nicht der Meinung, dass zuviel gesagt wurde. Es wurde von dir nicht annähernd genug gesagt.
Ich wüsste gern, warum ein Mitglied der Rosen uns im Forum durch seine Äußerungen großen Schaden zufügt und es dann nicht einmal nötig hat, anschließend mit uns darüber zu sprechen.

Deine Idee "kein Forum in der nächsten Zeit" halte ich für gut. Aber nicht mit uns zu reden, ist keine Lösung.
Nach oben Nach unten
Stormbringer

Stormbringer


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 104

Aktuell       Empty
BeitragThema: Re: Aktuell    Aktuell       EmptySa Dez 04, 2010 4:59 pm

Lieber Matthias,

hier ist neimand GEGEN Dich. Wir sind erwachsene Menschen und machen alle Fehler. Die sprechen wir offen an und versuchen zu korrigieren. Du bist leider aber nicht gesprächsbereit, weil DU Dich unter "feinden" wähnst, dabei ist das genaue Gegenteil der Fall. Ich bitte Dich noch mals inständig das Gespräch im Gangchat zu suchen, weil Du uns anosnsten nur wenig Alternativen lässt.

Glaube mir -- ich habe auch schon übertrieben reagiert und musste zurüchrudern. Und das ist manchem gegenüber nun wirklich nicht leicht. Bei all dem bösen Blut ist es wirklich schwer. Aber gehört das nicht auch dazu, um sich von anderen zu unterscheiden? Die größe zu besitzen Fehler einzuräumen und sich zu entschuldigen - auch wenn es schwer fällt?

Matthias- trotz des scharfen Tones meint es hier niemand böse mit dir - (frag dich mal warum der ton so scharf wurd... dieser Frieden ist wertvoll Rolo...sehr wertvoll..) Im Gegenteil..wir wollen doch mit Dir eine Lösung finden.

Also beweg dich endlcih in den Gnagchat... solltest DU es nicht für nötig halten mit uns zu reden... empfinde ich dies als eine persönlcihe Beleidigung!


Grüße peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuell       Empty
BeitragThema: Re: Aktuell    Aktuell       EmptySa Dez 04, 2010 6:22 pm

Beleidigent ist die Art wie du und andere über mich hinweg gehn und das Bild aufrecht halten, einer würde mich steuern oder an der Leine führen. Ich hab bisher immer den Mund gehalten das weißt Du weil jedesmal wenn was nicht klar war oder ich ne andere Meinung hatte WIR beide darüber geredet haben. Ich bin der jenige gewesen der bisher alle angeschrieben hat und Werbung für uns gemacht habe. Die supporter vom Dienst.... . Es gibt keinen Spieler seit meinem dabeisein der nicht pers begrüßt wurde von mir im Forum. Ich hab gestern 7 mails bekommen wegen der Stillen Post. Das schlimme ist ich hatte endlich mal wieder richtig Spaß nachdem ich einfach getan habe was ich für richtig hielt. Ihr wollt reformen weil ihr so schützen könnt was ihr habt. Mir bedeutet das aber nicht mehr soviel weil ich nur noch diese verdammte Politik seh und nicht anderes mehr. Da ist kaum ein Gefühl noch da. Und ja Storm Du hast Recht, ich vertraue keinem. Hab ich auch nie getan. Ich habe mich nur in den Dienst gestellt und war immer Treu un d Aufrecht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuell       Empty
BeitragThema: Re: Aktuell    Aktuell       Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Roses :: Rolos Arbeitszimmer-
Gehe zu: