Meine lieben Roses, hoffentlich schaffe ich es auch endlich mal, euer neues Etablissement zu besuchen. Es wird Zeit, die Sau rauszulassen mal gediegen zu feiern! Bis dahin, stellt schon mal den Vodka kalt. LG, Aduya...
ich habe gehört, hier gibt es günstigen Whisky und nackte Frauen?! Wo muss man sich da eintragen??? Schön ist es ja schonmal hier... Ein wahrer Rosentraum!
G. Dorah
Rolo Gast
Thema: Re: Prost meine Freunde Mi Okt 06, 2010 12:23 am
Inkoknito schau ich mich um und versuche etwas zu bestellen. Erstmal einen trinken und hoffen das ich nicht zu sehr nach cop riche....
Ein schönes Fleckchen Erde habt ihr hier!
Gast Gast
Thema: Re: Prost meine Freunde Mi Okt 06, 2010 9:40 am
Schön, dass ihr alle den Weg bis hierher gefunden habt! Wer hätte damit gerechnet... sogar ein beehrt uns .... darauf geb ich 'ne Runde Whisky an der Bar aus (und für den Bullen auch gerne ein Tässchen Kaffee)
nachdem ich dem betörenden duft gefolgt bin lege ich mich nun eine weile in die sonne und wärme mir das fell - ein rosengarten inmitten der stinkenden strassen chicagos
the Cat's Meow (loves roses)
SunnyThe1 Admin
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 10.09.10 Alter : 63 Ort : Loop
@ Cats: dann will ich Stormbringer mal raten, dass er den Rasensprenger nicht in Betrieb setzt während du dich bei den Rosen sonnst
RoloToma Gast
Thema: Großes Kino Di Nov 02, 2010 5:23 am
so für heute noch nen kleinen Drink und dann muß der Rolo auc in sein Quatier.....
Ganz großer Sport eure Story heute Abend mit dem Überfall.... fand ich klasse.....
Gruß euer Rolo
Rolo T. Gast
Thema: Der Sonntag So Nov 07, 2010 9:26 pm
Erstmal Abendbrot und dann komm ich wieder ins Rose und werde mir mal schön ein Glas genehmigen denk ich mir. Hoffe heute Abend nicht alleine zu trinken und ein wenig das Wochenendende zu begießen...Es gibt immer einen Grund!# Also Prost und bis Gleich
Gast Gast
Thema: Re: Prost meine Freunde Do Nov 11, 2010 3:21 pm
Dem Anlaß zugenüge machen wir heute Abend einen drauf und begießen Micky´s Geburtstag ordentlich im Rose..... ich stoß jetzt schonmal an und bereite einige kleinen Canape´ vor
Trupa da Gast
Thema: Bewerbung Do Jan 27, 2011 7:10 pm
Hallo ihr Rosenkinder...Möchte mich gerne bei euch als Mitglied bewerben!
Daten:
Name:Trupa da Don
Level:11
Ruf:Fast 3000
Kampferfahrung:ca.300
Kampfschnitt am Tag:15-25
Heimat:Newcity
Fals ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir.MfG an alle sagt Trupa da Don