Bloody Roses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody Roses

Forum zum BG Chicago1920 der Bloody Roses
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Botenjunge der Nibelangen hinterlässt einen Brief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
McHaggys
Gast




Der Botenjunge der Nibelangen hinterlässt einen Brief Empty
BeitragThema: Der Botenjunge der Nibelangen hinterlässt einen Brief   Der Botenjunge der Nibelangen hinterlässt einen Brief EmptySa Sep 25, 2010 3:16 pm

Sehr verehrte Bloody Roses,
nach eingehender Spionagearbeit hab ich nun euer Forum gefunden.
Gut man(n) könnte auch einfach mal die Augen aufmachen und lesen, aber das wäre zu einfach.
In diesem Sinne hinterlasse ich euch herzlichste Grüße. Ich nehme mir einfach mal das Recht, dies
im Namen der ganzen Nibelangen zu tun! Auf das kein Pilz mehr eure Rosen befähllt!
Hochachtungsvoll und zum Dank der Freundschaft verpflichtet.
McHaggys
Botenjunge der nibelangbaren Nibelangen
Nach oben Nach unten
Elektra




Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Osnabrück

Der Botenjunge der Nibelangen hinterlässt einen Brief Empty
BeitragThema: Re: Der Botenjunge der Nibelangen hinterlässt einen Brief   Der Botenjunge der Nibelangen hinterlässt einen Brief EmptySa Sep 25, 2010 8:04 pm

Mein lieber Hag, ich bin erstaunt, dass du unser Forum bereits gefunden hast! Shocked Noch haben wir es ja gar nicht bekannt gemacht! Chapeau vor dieser hervorragenden Recherchearbeit und vielen Dank für die Grüße der Nibelangen! Bitte richte den Nibels mindestens ebenso herzliche Grüße zurück aus. I love you
Nach oben Nach unten
biolight




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Botenjunge der Nibelangen hinterlässt einen Brief Empty
BeitragThema: Re: Der Botenjunge der Nibelangen hinterlässt einen Brief   Der Botenjunge der Nibelangen hinterlässt einen Brief EmptySo Sep 26, 2010 2:33 pm

Werter McHaggys,
auch ich bedanke mich im Namen der Rosen für ihre Grüße und lade sie hiermit noch zu einem kleinen Umtrunk an der Bar ein.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Botenjunge der Nibelangen hinterlässt einen Brief Empty
BeitragThema: Re: Der Botenjunge der Nibelangen hinterlässt einen Brief   Der Botenjunge der Nibelangen hinterlässt einen Brief Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Botenjunge der Nibelangen hinterlässt einen Brief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Roses :: Entree :: Gästebuch-
Gehe zu: